Montag, 14. Januar 2008
weichei!
mal was anderes als immer nur warmduscher oder sitzpinkler...


Backofenvorheizer, Mahngebühr-Bezahler, Koffeinfreitrinker, Beipackzettel-Leser, Ampel-Gelb-Bremser, In-Fahrtrichtung-Sitzer, Bauchtaschen-Träger, Neujahrs-Nichtraucher, Stadtplan-Dabeihaber, Klamotten-Am-Vortag-Herausleger, Benzinpreis-Vergleicher, Semmel-Über-der-Spüle-Aufschneider, Landungsklatscher, Handbuchleser, Balkonraucher, Stummrülpser, Pfützen-Umlaufer, Zahnpastatuben-Aufwickler, Handy-am-Gürtel-Trager, Benzinverbrauch-Ausrechner, Tür-Zweifach-Abschließer, Wechselgeld-Nachzähler, Kanaldeckel-Ausweicher, Supi-Sager, "Bitte keine Werbung"-auf-Briefkasten-Kleber und mein Favorit: Kassazettel-Nachprüfer


=)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Januar 2008
warum?
warum wird eine pizza immer durch sechs geteilt und nicht durch acht?

... link (0 Kommentare)   ... comment


tagebücher...
der kleine aber feine unterschied zwischen mann und frau


ihr tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach sagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.



sein tagebuch:

Gestern hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex

... link (0 Kommentare)   ... comment


ball
gibt viele bälle... gym-ball, hak-ball, poly-ball, feuerwehr-ball, landjugend-ball,...


aber mit abstand mein lieblings ball: medizin-ball...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Januar 2008
zug fahren
ich hasse volle züge. also nicht in vollen zügen, sondern volle züge. nach der arbeit - totmüde wie man nu mal eben so ist - steigt man in einen total überlasteten regionalzug um seine tägliche heimreise anzutreten.
in meinem fall 40min mit der öbb. also eigentlich 39. laut fahrplan...

man setzt sich gezwungener maßen zu den massen auf den scheinbar letzten freien sitzplatz, möchte eigentlich seine ruhe haben, eventuell sogar etwas schlafen (man hat ja sonst nichts zu tun in 39min...). das geht aber nicht. man hat ständig diese banalen und vollkommen uninteressanten stories von anderen zugnützern im ohr. und nicht nur eine, man bekommt die schicksale sämtlicher personen mit, die man nicht kennen will.


aber am allerschlimmsten sind vollbesetzte züge am freitag nachmittag, wenn alle welt in die heimat und ins wohlverdiente wochenende will, und die ganzen pubertären und prepubertären männlichen teenies es kaum erwarten können, endlich vorzuglühen, und das dann auch schließlich machen. und nach meist einer ganzen(!) halben schon so gut drauf sind, das der lärmpegel im zug enorm steigt...

aber ich will ja nicht schimpfen. man sollte drüber lachen. das werde ich auch tun:

ha ha ha


talent muss man eben haben. ich liebe die bahn...

... link (0 Kommentare)   ... comment


wahlkampf
in den usa sehr beliebt: der wahlkampf.
eigentlich ein gesellschaftliches hoch, besonders für aussenstehende staaten und völker, zu sehen wie extrem doch die amis sein können =)

die clintons sind ja wie die bushs eine alteingesessene politiker familie, und wenn die tochter von bill und hilary, wie auch immer sie heißt, auch noch so sehr enagiert, ähnelt das einer politischen kelly-family. sogar für frau lewinsky (randmitglied der familie) hätte ich einen passenden posten: verkehrsministerin...

naja, bill clinton, für mich schon king bill oder bill of rightes hat es schon weit gebracht. immerhin kämpft seine frau gegen den mohr im hemd obama (sorry, was bessere ist mir jetzt nicht eingefallen)

immerhin ist der wahlkampf spannend. im verhältnis zu österreichischen oder deutschen wahlkämpfen, die da eher einem politischen warten auf godot gleichsehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment