Donnerstag, 10. Januar 2008
fertig - fürs erste zumindest
19:30: dienstende für heute. zum glück, noch 5 minuten länger und ich flippe aus. sinnloser tag.
um ihn kurz zusammenzufassen:

dienstbeginn um 10:30, auto-desinfizieren, bis 14:30. ab da zentral-dienst. büroarbeit. also "arbeit", konnte heute gar nichts tun, nur bloggen :P und das bis 19:30
einzige abwechslung war das mikrowellenmittagessen um etwa 13:00.

morgen dienstbeginn 06:00. der staat ist herrlich...

... link (0 Kommentare)   ... comment


SO ist das...
erster beitrag - keine ahnung was ich jetzt schreiben soll...

mir ist sooo langweilig, das ich anfange einen blog zu machen, auch nicht schlecht, und dabei arbeite... also "arbeite" ich. der staat ist herrlich...

no way... no comment


ps: ist aber bei weitem nicht immer so... manchmal gibts auch sinnvolle dinge zu tun ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment